Tipps für den Alltag

Möglichst viel Zeit in der Natur (Wald, Berge) verbringen, wo die geringere Strahlung ist und unser Körper die Naturenergien tanken kann.

 

Gleichzeitig wird mit körperlicher Bewegung der körpereigene elektrische Haushalt aktiviert und gegenüber Fremdbeeinflussung stabilisiert. Wenn möglich auf Naturboden Barfuss laufen.

 

Im See oder Fluss baden, Duschen und Unterarme waschen hilft auch sich zu entladen.

 

Genügend Wasser trinken, um den Stoffwechsel des Körpers aktiv zu halten und so die physische Balance zu stärken.

 

Gesunde biologische Ernährung hilft den Körper grundsätzlich zu stärken. Sich möglichst basisch ernähren.

 

Mit den Gedanken und der körperlichen Empfindung sich möglichst selten mit dem Thema des Elektrosmog-Einflusses beschäftigen.

 

Mit Summen und Singen den eigenen Körper und sein inneres Ich spüren, pflegen und ins Bewusstsein bringen (über die spürbare Vibration arbeiten).

 

Sich vorstellen, wie das eigene Energiefeld möglichst dicht ist und mit jedem Ein- und Ausatmen nähren.

 

Sich bewusst verbinden mit dem Ur-Wissen der Schöpfung, welches den eigenen Körper über die korrekte Funktionalität laufend (in)formiert.

 

Das Gefühl vom "Ich bin" stärken, dazu gibt es verschiedenste Therapieformen und körperliche Übungen.

 

Den Alltag bewusst möglichst ruhig und mit innerer Gelassenheit leben.